Schwerer Sportwagen-Unfall am Freitagabend mit zwei Verletzten
Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Sportwagenfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch erhebliche Schäden und Verletzungen entstanden.
Beteiligt war ein stark beschädigter Mercedes-Sportwagen. Beide Insassen konnten das Fahrzeug mit leichten Verletzungen verlassen.
Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort. Die Berufsfeuerwehr mit ihrer Rettungseinheit, die Freiwillige Feuerwehr mit der Gruppe Bremke, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt wurden alarmiert. Die Feuerwehr sicherte zunächst die Unfallstelle, bevor sie diese an die Polizei zur weiteren Untersuchung übergab.
Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten vor Ort und brachte sie anschließend zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle steht nun unter polizeilicher Kontrolle. Die Verletzten bleiben unter ärztlicher Beobachtung. Die genauen Ursachen des Unfalls werden von den Behörden in Kürze geklärt.
